Heute habe ich ein Foto für dich

Fleißiges Recherchieren, Freiwilligen-Blogs durchstöbern und eine große Priese Neugier haben mich diese Fotos von *Trommelwirbel* Agona Swedru finden lassen, yees!Das Städtchen macht sich im Internet relativ rar und so fällt es mir schwer, euch schon im Voraus mit Appetithäppchen zu versorgen – wenn ich dann erstmal da bin, nehme ich das natürlich in die Hand: Selbst sind die Mädels 😉

Bis zum 8. August (ja genau, endlich habe ich erfahren, wann unser Flieger startet) müssen diese Fotos von dem Reiseblogger TheFoxTakesPictures eure Neugier stillen. Netter Weise durfte ich sie euch präsentieren und wenn sie euch genauso gut gefallen wie mir, schaut mal auf seinem Blog vorbei. Reiselust garantiert!

imgp4287

p1030131

imgp1832

Während also Heidi gerade ihren finalen Topmodel-Kader aufstellt, bin ich happy mit diesen Einblicken. Überglücklich, wegen meiner ganz persönlichen Fotos 🙂

Danke an TheFox, das sind die mit großem Abstand besten Fotos meiner baldigen Heimat.

Autor: Linn

Ich gehe weltwärts und blogge über Ghana, Glitzer und Soziales Engagement. Es werden Fotos und Herzensangelegenheiten geteilt :)

Du möchtest deinen Senf dazu geben? Dann los!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s